Lernen Sie uns kennen.

Frank Sommerfeld, CEO

Als Geschäftsführer mag es Frank Sommerfeld nicht nur auf der Skipiste und beim Wandern sportlich und zielstrebig, sondern auch im Beruf. «Mein persönliches Rezept: gesunder Menschenverstand, konsequentes Handeln und enge Teamarbeit.»

Stefan Lehnard, Area Sales Manager

Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu den Stärken von Stefan Lehnard. Als ausgebildeter Fernmeldehandwerker findet er für jedes Problem eine Lösung: «Die Herausforderung, spezielle Kundenwünsche zu erfüllen, machen meinen Job erst spannend.»

Zeynep Sakalli, Area Sales Manager

«Durch langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung im Bereich der sich rasant entwickelnden Glasfasertechnik setzt Zeynep Sakalli Projektanforderungen mit Engagement erfolgreich um: «Gemeinsam mit Kunden die beste Lösung zu finden, ist eine faszinierende Aufgabe.»

Julia Behr, Vertriebsinnendienst

Als gelernte Speditionskauffrau weiss Julia Behr, wie wichtig eine funktionierende interne Infrastruktur für Kundenzufriedenheit ist. «Meine Bestrebungen ständig noch mehr zu optimieren, kommen bei allen gut an.»

Nadine Simon, Vertriebsinnendienst

Als Wachleiterin der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft behält die ausgebildete Gross- und Aussenhandelskauffrau Nadine Simon auch in heiklen Situationen den Überblick. «Empathie und freundliches Auftreten helfen mir, Herausforderungen bei Netcom-Tec entspannt zu meistern.»

Andrea Sommerfeld, Buchhaltung

Die gelernte Kauffrau und Büromanagerin Andrea Sommerfeld sorgt nicht nur dafür, dass die Kasse stimmt. Die gewissenhafte und hilfsbereite Teamplayerin hilft auch gerne mit, Abläufe zu optimieren und Strukturen anzupassen. «Das ist eine Herausforderung, die Spass macht.»

Armin Röhm, Logistik

Armin Röhm ist ein sportlicher Typ. Ebenso sportlich sind seine Ansprüche an eine reibungslos funktionierende Logistik mit schneller Lieferung. Dabei hilft ihm die Freude am Job: «Super Produkte, super Team – alles passt bestens.»

Unsere Stärken