NOVUX

NOVUX ist der Weg für das, was als nächstes kommt.

Das neue NOVUX™ System von CommScope ist der nächste Schritt in der Entwicklung von Konnektivität und Fiber-to-the-X (FTTX) Netzwerken. NOVUX ist einfach konfigurierbar, skalierbar und noch schneller in der Installation.

Unübertroffene Modularität der NOVUX Gehäuse

Diese Muffen wurden für die Bedürfnisse des Installateurs konzipiert und ermöglichen dank den neuen Kompaktverschlüssen einen mühelosen Zugang zu den Komponenten.

Die Entwicklung wurde von Anfang darauf ausgelegt, dass die Muffe sich so einfach wie möglich installieren lässt.

Die fortschrittliche Octopus™-Gel-Versiegelung ermöglicht ein reibungsloses Einführen von Dropkabeln mit den unterschiedlichsten Durchmessern. Die Dichtigkeit ist auch nach mehrmaligem Öffnen und Schliessen gewährleistet.

Der herausnehmbare Innenkörper ermöglicht den einfachen Zugang zu den Fasern und Steckverbindern.


Downloads

► NOVUX compact closures / EN (PDF)
► Whitepaper FTTH with NOVUX / EN (PDF)
► Whitepaper Glasfasermuffen Überblick / DE (PDF)

Sind Sie an diesem Produkt interessiert?

Melden Sie sich bei uns unter +49 7161 15802-0 / info@netcom-tec.de oder direkt bei unseren Verkaufsberatern:

Stefan Lehnard
Area Sales Manager
+49 170 777 66 17
E-Mail
Zeynep Sakalli
Area Sales Manager
+49 171 964 66 02
E-Mail